Montag, 24. Oktober 2016

Kurz zu meiner Person

Nur vom Schreibtisch aus kann ich meinen Klienten nicht helfen. Die Hilfe vor Ort leiste ich bereits seit 10 Jahren und habe mir seither ein umfangreiches Wissen hinsichtlich der Arbeit mit Betroffenen erarbeitet.
Ich bin seinerzeit von den Anonymen Messies in Berlin sozusagen ''weitergereicht'' worden, um zu erlernen, wie man mit dem vom Messiesyndrom betroffenen Menschen richtig umgeht
und habe in den vergangenen Jahren das hierfür nötige Feingefühl entwickelt.
Diese Erfahrung waren für mich noch wertvoller als alle weitergehenden Seminare oder Schulungen, die im späteren Verlauf noch folgten sollten. Dieses in aller Kürze zu meiner Person, im Internet sind weitere Informationen über die fachliche Methodik zu erfahren. Lesen Sie einfach was die Presse über mich sagt. Ihr Jürgen Bernsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsgrüße 23

 Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  Ja, der Verein Freiraum Nord e.V. wurde aufgelöst....